Dienstag, 24. Mai 2016

Meine liebsten neongrünen Lacke

Hallo Mädels, heute gibt es mal ein kleines Best Of. Diesmal: neongrüne Lacke.


Meine letzte neongrüne Errungenschaft und einer meiner Lieblinge: Bow Polish Breathe Life.
Ein Oldie but Goldie ist Color Club Glitter Envy.
Different Dimension Gnarly 2.0 gefällt mir besonders gut, weil er nicht nur Neongrün ist, sondern auch einen Holoffekt hat.
Glam Polish Grease is the word hat wunderhübsche goldene Flakies mit drin.



Was sind eure liebsten neongrünen Lacke?

Kommentare:

  1. Die sind so schön aber Neongrün und auch gelb sieht an mir so furchtbar aus. =(
    ich hab nur noch einen neongrünen von Models Own, ansonsten hab ich alle aussortiert, einfach weil ich's nicht tragen kann.

    LG
    L.ro

    AntwortenLöschen
  2. Bow Polish gefällt mir echt gut! Leider kann ich aber Neon Farben nicht wirklich tragen, da sie mir nicht stehen. Vor allem jetzt wo ich Acryl Nägel habe xD da musste ich komplett aussortieren. Auf kurzen Nägel sieht Neongrün aber echt cool aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe glaube ich nur zwei neongrüne Lacke. Naja 1,5. Aber ich liebe die Farbe jetzt auch nicht so. :D
    Deine vier Lacke sehen jedenfalls spitze aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.