Donnerstag, 26. Mai 2016

Kleiner Indiehaul

Ich hab schon länger keinen Haul mehr gepostet, was vor Allem daran liegt, dass ich schon länger keinen Haul mehr gemacht habe. Aber heute gibts wieder ein paar Neuerwerbungen.



Diese 3 Schönheiten aus der Speckled & Sparkled LE von Cirque und diesen schicken Picture Polish habe ich bei Nailista Shop bestellt.



Einige meiner Konad Stampinglacke sind fast Alle und da hab ich mich entschieden, mal welche von Dance Legend auszuprobieren. Diese und noch viel mehr Farben gibt es bei Hypnotic Polish zu kaufen.


Auch von da hab ich eine Untermatte, Water Decals (wollte ich schon lange mal kaufen) und diesen schicken Cadillacquer (das neue Design gefällt mir viel besser als das Alte).



Und ein paar Vinyls mussten auch mit. Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen, auch wenn ich definitiv noch üben muss.

Und, was habt ihr in letzter Zeit so gehault?

Kommentare:

  1. Besonders gespannt bin ich auf die Cirque Lacke. :)
    Ich kaufe in letzter Zeit wenig bis gar nichts und bin daher gerade sehr stolz auf mich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Lacke sind wirklich wunderschön! Bisher habe ich noch keine Indie Lacke, aber das wird sich mit sicherheit bald ändern!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Auswahl, bin gespannt was du von den Dance Legend Stamping Lacken hältst. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.