Sonntag, 29. Mai 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: nix weiter
Gelesen: Duden Spanisch Grammatik. Ich versuche, mein Spanisch wieder aufzupolieren.
Gehört: Sinead Hartnett "Do it anyway" (klick)
Getan: gearbeitet, mit Mr. schick peruanisch essen gewesen, Cocktailabend mit ner Freundin, Alles ganz entspannt, wirklich was gemacht hab ich diese Woche nicht.
Gegessen:

 Ich liebe die Erdbeerzeit!

 Lecker Peruanisch und Mexikanisch

 Shrimptempura, Bratwurst und Kräuterbaguette

 Türkische Pizza, Eiszeit!

Getrunken:

 Peruanisches Bier, Cocktails

 Nochmal Cocktails, Frühstücks-Frappé

Geärgert: Mein Laptop gibt langsam den Geist auf. Über unzuverlässige, faule Kollegen.
Gefreut: Nach Ewigkeiten endlich mal Mr. L dazu gekriegt, dass es mit mir Federball spielt. Jetzt spielen wir regelmäßig.
Gewundert: über so Manches
Gedacht: "Reverse Stamping muss ich noch üben."

 Reverse Stamping Fail Art

Gelacht: Kalkofes Mattscheibe nimmt Honey aufs Korn Klick.
Gekauft: Meinen Indiehaul seht ihr hier und meine Lebensmittelausbeute hier.



Und zum Schluss wieder ein Wellibild, denn Wellis machen Alles besser :)



Folgt mir auch gern auf Instagram.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.