Sonntag, 8. Mai 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Amityville mit Ryan Reynolds. Sein Sixpack hat mehr Talent als der Regisseur.
Gelesen: nur Zeitschriften
Gehört: kein Radio. Zur Zeit find ich Alles furchtbar, was im Radio läuft. Noch einmal Rihanna und ich flip.pe. aus.
Getan: zu meiner Familie nach MV gefahren, auf nem Reiseevent gewesen, mit Carlo zum Tierarzt gefahren

Gemütliche Bahnfahrt ins schönste Bundesland

Babyzicklein besuchen, Strandspaziergang

Endlich Frühling, Reiseabend beim Italiener

Gegessen:
Italienischer Abend im Osteria Maria

Lachs Nr 1 in der Fischerhütte Greifswald, Eiszeit!

Lachs Nr. 2 selbstgemacht, Lachs Nr. 3 Fischbrötchen im Fisch13 in Greifswald

Breakfast for winners, Pizza

Getrunken:

Geärgert: habe schlechtes Sushi gegessen (zum ersten Mal) und hatte die ganze Nacht was davon.
Gefreut: Meine Mutter hat mir ne tolle Schokolade aus der DomRep mitgebracht. Minze und Bacon! Außerdem: Sonnenschein und leckeres Essen.


Gewundert: und plötzlich ist Sommer.
Gedacht: Donald Trump könnte amerikanischer Präsident werden - verrückt, oder?

Folgt mir gern auch bei Instagram.

Und zum Schluss mal wieder ein Wellibild, weil Wellis die Welt ein bisschen bunter machen.


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.