Donnerstag, 5. Mai 2016

Frischlackiert-Challenge: Tape & Vinyls

Bei Frischlackiert gibt es diesen Monat eine Nailartchallenge und ich hab es heut mal geschafft, mir was auf die Nägel zu kloppen.


Verwendet habe ich weißen Basislack von p2. Darauf habe ich Vinyls von Nailvinyls.com verwendet, gekauft bei HypnoticPolish. Auf den Zeige-, Mittel- und kleinen Finger habe ich dann mit verschiedenen Hololacken Farbverläufe gespongt und auf dem Ringfinger alle Farben einzeln noch mal aufgetragen. Die Lacke, die ich verwendet habe sind Jade Mystic Gold, EdM Seeing Red, Jade Over the Rainbow, Hits Demeter und Color Club Wild at heart.


Natürlich ist das Ganze nicht besonders sauber und teilweise auch nicht gerade, aber das ist eben mein Stil und ich bleibe mir treu ;)


Alle weiteren Themen der Challenge seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, ich mag die Farben zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, für mal schnell "zusammengekloppt" sieht´s doch richtig geil aus :-D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Farbverlauf wirkt dein "Muster" richtig frisch-fröhlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja geil aus! gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.