Donnerstag, 12. Mai 2016

Frischlackiert-Challenge: Negative Space

Mein heutiger Beitrag zur Nailart Challenge von Frischlackiert.


Verwendet habe ich alte Nailart Stripes von Essences, ANNY Blue Love und einen matten Topcoat von p2.
Wie immer sind mir die Streifen nicht so sauber gelungen, wie ich das wollte, aber ich find's doch ganz nett.


Alle weiteren Themen der Challenge seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft bei dir heute! Das Hellblau sieht super aus und auch mit den Cut-Outs (schreibt man das so? Egal.) passt es gut zusammen. Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sieht das bitte aus! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Gerade mit der Farbe sieht das echt toll aus! Ich finde es auch gut, und gar nicht soooo unsauber. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir auch sehr gut! bei mir werden die streifen auch ni gerade :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.