Donnerstag, 19. Mai 2016

Frischlackiert-Challenge Glitter & Sparkle

Mein dieswöchiger Beiträg zur Frischlackiert-Challenge ist eigentlich eine Nailart, die ich eh noch im Entwurfsordner hatte und die irgendwie passte. Ich hatte einfach keine Zeit, etwas Neues zu zaubern. Es lag nicht an meiner absoluten Faulheit. Das ist meine Story und dabei bleibe ich ;)


Meine Basis war ein Maybelline Style Network, den ich dann mit p2 Matte Topcoat lackiert hab. Die restlichen verwendeten Lacke sind p2 Germany, Kiko Illusion Green und Essence Hello Holo.


Alle Themen der Challenge seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schönes Nail Art!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Glitter und matt - diese Kombi ist meistens schön. Und deine Kombi: Leider Geil :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe bei Silvester :P Sehr geile Kombi :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.