Dienstag, 17. Mai 2016

Dresdner Essenz Amazonas

 Für 95 Cent im dm gekauft. Nach Limette und grüner Minze soll es riechen.


Ich war noch nicht im Amazonas und kann deswegen natürlich nicht beurteilen, wie ähnlich der Duft dem Fluss kommt ;)  Ich finde ihn aber wirklich gut kombiniert. Leicht frisch und exotisch, aber nicht überladen und zu intensiv. Für das Regenwaldthema echt gut gewählt. Auch im Wasser bleibt der Duft noch gut wahrnehmbar.
Die Wasserfarbe ist dem echten Amazonas wohl eher nicht so ähnlich, gefällt mir aber mit Grellgrün sehr gut. Der Schaum ist leider nur von kurzer Dauer.


Fazit: gefällt mir gut, ist erfrischend und belebend und ein echter Nachkaufkandidat.


Kommentare:

  1. Ich hatte es auch schon und fand es ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Limette und Minze sollte das sein? Ok, das hab ich nicht rausgeschnuppert, aber "exotisch" :P Ich fand den richtig toll!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.