Donnerstag, 14. April 2016

Tetesept Sinnensalze Kleiner Trostspender

Ich glaube, 1,35€ hab ich für diesen Badezusatz im dm bezahlt. Ich hab eigentlich gar nicht geguckt, was ich da kaufe, ich hab nur die Pralinen drauf gesehen und schon war es vorbei mit mir.
Kakaobutter und Mandelöl sollen das Geruchsbild prägen.


Süß isses schon mal, aber ob ich da Mandeln rieche... hm. Lecker riecht es auf jeden Fall, aber leider arg künstlich.
Die Wasserfarbe ist.. nun ja.. grenzwertig und der Schaum leider schnell weg, aber der Duft wird im Wasser angenehm mild und süß.


Fazit: ein Trostspender ist es schon, aber ein Nachkaufkandidat? Eher nicht, dafür ist der Duft zu künstlich und die Wasserfarbe echt nicht schön.


1 Kommentar:

  1. Finde braune Wasserfarbe sollte man abschaffen oder wenigstens eine dicke Schaumschicht drauf machen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.