Mittwoch, 6. April 2016

Pretty Serious Gruesome Groom

Wieder ein Lack, dem ich seit Eeeewigkeiten nachgejagt und den ich endlich gefunden hab. Für um die 11€ im Nailista Shop gekauft.


Der Lack ist überraschend sheer und brauchte 3 Schichten, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Er trocknet aber recht schnell und hat auch eine recht gute Haltbarkeit. Und er ist wirklich superhübsch, oder? Die Grundfarbe, der leichte bläuliche Schimmer und die großen Glitterpartikel - klasse!


Fazit: nicht zu Unrecht ein langer Wunschlistenbewohner. Lediglich die schlechte Deckkraft ärgert mich. Der Lack ist wunderhübsch und bekommt eine Empfehlung. Note 1-


Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich die Kombi von Olivgrün und dem roten Glitter auch cool... freut mich für dich, dass du ihn endlich "erlegt" hast :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine lässige Kombination! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn mega! Das Grün sieht super aus und das Rot darin ist sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün mit dem Schimmer ist ja echt toll - aber ob mir der Glitter da so zu passt, weiß ich gerade nicht so genau^^ Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Kombination!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.