Dienstag, 12. April 2016

p2 Blossom Stories Pastel Tint Nail Polishes Swatches & Review

Ich hab bei der aktuellen p2 LE zugeschlagen und mir für je 1,95€ all diese Lacke im dm gekauft.


Was alle Lacke zunächst gemeinsam haben, ist die längliche Flaschenform. Das birgt grundsätzlich immer ein Problem: der lange Pinselhals sammelt Farbe, die dann während des Lackiervorgangs runtertropft und einem die Mani versauen kann. Unschön.
 

 p2 Blossom Stories Pastel Tint Nail Polish 010 Spearmint

Der mintfarbene Lack mit leichtem Schimmer ist recht dickflüssig und deckt theoretisch schon nach einer guten Schicht. Ihr seht natürlich wie immer 2. Die Trockenzeit zog sich etwas hin. Leider ist auf den Nägeln der Schimmer nur sehr schwach zu erkennen.
Empfehlung. Note 2-


 p2 Blossom Stories Pastel Tint Nail Polish 030 Glazed Celadon

Gefällt mir farblich von den 4 am besten. Hier ist der Schimmer auch auf dem Nagel gut zu erkennen. Der Lack ist nicht so dickflüssig wie die anderen, deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell.
Empfehlung. Note 1-


 p2 Blossom Stories Pastel Tint Nail Polish 030 Hazy Lilac

Für mich am schwierigsten zu lackieren. Der Lack ist nicht nur recht dick in der Konsistenz, sondern trocknet auch noch sehr schnell an und wirft außerdem Blasen. Der Auftrag war ein kleiner Kampf und die Trockenzeit war auch ziemlich lang. Das Farbergebnis fand ich da schon etwas enttäuschend, auch weil der Schimmer bei weitem nicht so stark ist, wie erhofft. 2 Schichten brauchte er zur Deckung.
Keine Empfehlung. Note 4


 p2 Blossom Stories Pastel Tint Nail Polish 040 Sweet Apricot

Die Farbe ist richtig schön strahlend und trotzdem pastellig. Die Konsistenz ist auch wieder sehr dickflüssig und die Trockenzeit dementsprechend. Ihr seht hier 2 Schichten. Hier finde ich auch den Schimmer von allen 4en am besten.
Empfehlung. Note 2-

Kommentare:

  1. Achja, die Flaschen Form hat uns ja schon bei dieser Match it LE zur WM geärgert. :D Die Farben sind auch alle nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. Glazed Celadon ist mein Favorit! <3

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich doch froh, dass ich wiederstehen konnte...

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschenform finde ich ganz grausig. Die Farben finde ich auch allesamt langweilg. Trotz leichtem Schimmer sind sie nichts besonderes - leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz nett aus, aber so umwerfend/besonders finde ich die Farben auch wieder nicht. :/
    Und ich bin kein Fan von den langen Fläschchen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review :) bei mir durfte Glazed Celadon einziehen, über die Flaschenform habe ich mich dann zuhause allerdings auch geärgert ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, diese Flaschen sind einfach grausam! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.