Montag, 4. April 2016

NOTD Quattro Contrast

Ich hab mich mal wieder von einem coolen Blog inspirieren lassen.


Meine Basis war Trend it Up  No. 1 Nail Polish 130. Dann habe ich per Hand (darum die zittrige Linienführung) mit KIKO 279, Nubar Green Tea und Manhattan Urban Jungle die Kontrastquadrate aufgemalt.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! :)
    Deine Version gefällt mir noch deutlich besser als das Original, weil durch die ähnlichen Farbtöne ein interessanter Effekt entsteht.
    Dass die Linien nicht ganz perfekt sind, fällt auch gar nicht auf, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen, gerade durch die ähnlichen Farben sieht es sehr plastisch aus. Wirklich besser als das Original.
      Und für freihändig find ich die Linien sogar erstaunlich gerade. Hast du das an der anderen Hand auch so hingekriegt?

      Löschen
  2. Cooles Nageldesign! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.