Freitag, 22. April 2016

NOTD Marbleblümchen

Auf Instagram hatte ich die Nailart vor einer Weile schon mal gezeigt. Und von Instagram habe ich auch die Idee. So schön wie im Original ist leider nicht geworden, vor allem, weil ich mich hauptsächlich auf Pinktöne konzentriert hab.


Meine Basis war Nubar Green Tea. Dann habe ich mit einem weißen Essie Lack, Essence Free Hugs, dem LCN Katzenberger Polish und  Trend it up 270 und einem Dottingtool meine Blütenblätter gemacht (Anleitung im Instalink oben).


Kommentare:

  1. Ein interessanter Effekt! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.