Mittwoch, 20. April 2016

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, heut gibts mal wieder ein paar süße Neuigkeiten.


Paula Fleckenkuchen Schoko mit Vanillepudding, 2,49€, gekauft im Kaisers


Auf den ersten Blick sieht der Kuchen ganz gut aus. Auf den ersten Bissen kommt die Enttäuschung. Der Kuchen selbst ist ziemlich fest und wird irgendwie immer mehr im Mund. Nach Schokolade schmeckt er eigentlich nicht. Der Vanillepudding ist auch seltsam geschmacklos. In Kombination ist beides einfach nur süß und künstlich. Keine Kaufempfehlung.

**************************************************

Lachgummi Milchgeister, 1,19€, gekauft im Kaisers


Die verschiedenen Fruchtsorten kann ich nicht identifizieren (es gibt, glaub ich, 8). Der milchige Geisterteil ist sehr süß. Der fruchtige Teil eigentlich auch. Je nach Farbe variiert der Geschmack natürlich. Aber stets ist er süß und künstlich und nicht so richtig einer Frucht zuzuordnen. So richtig haut mich das nicht von den Socken. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

*************************************

Müllermilch Mandelcreme, gekauft im Kaufhof

Ob diese Sorte wirklich neu ist, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es etwas Ähnliches schon mal gab. Aber es stand neu dran ;)
Nach Mandeln schmeckt das Ganze nicht so richtig. Irgendwie extrem süß und künstlich mit einer leicht pappigen Note. Meh. Muss man nicht haben.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass es immer wieder so viele neue Produkte gibt. Schade, dass dir die Sachen nicht so wirklich zugesagt haben! :-(
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Müllermilch hatte ich die Tage auch.Fand ich auch zu süß. Gibt auch noch eine neue Sorte mit Weiße Schokolade und Pistazien.

    AntwortenLöschen
  3. Den Fleckenkuchen hab ich auch; auch in der Variante Schokostückchen + Schokopudding: genauso süß, undefinierbar und einfach nur ein guter Erreger für Sodbrennen. :D Hatte mir auch erhofft, dass die einzeln abgepackt sind (für die Arbeit ideal) und nicht ein großes Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Die Madelcreme Müllermilch hab ich auch schon probiert...nicht grade das gelbe vom Ei.
    Kann man trinken, ja, aber muss ich nicht nochmal haben^^

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die pappig süße Müllermilch ab und an mal :P Ich bilde mir aber auch ein, die Sorte schon mal probiert zu haben - und ich finde sie ganz akzeptabel ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.