Donnerstag, 7. April 2016

Neues aus dem Supermarkt

Heute geht's mal wieder süß zu auf dem Blog - viel Spaß!


Müller Joghurt mit der Ecke New York & Venezia, gekauft im Kaiser's.

Chrissi meint, die Sorten gibt es schon ewig. Ich persönlich wusste das nicht und bei uns im Supermarkt wurde das Produkt als neu angepriesen. Vielleicht ist er ja für einige noch neu ;)


New York besteht aus Vanillejoghurt mit Schokokeksstückchen. Der Joghurt ist nix Besonderes, die Kekse sind schokoladig, aber irgendwie auch bitter. In Kombination ist mir das Ganze irgendwie zu süß. Muss man nicht haben.


Venezia besteht aus Pistazienjoghurt (den liebe ich ja!) und kleinen Marzipan-Amarettini. Der Pistazienjoghurt ist fruchtig und frisch und hat einen leichten, nicht zu künstlichen Pistaziengeschmack. Die kleinen Kekse sind suuuperlecker. Die könnte ich mir auch einzeln kaufen. Sie sind knusprig, luftig und haben einen richtig geilen Marzipangeschmack. Die Kombination ist genial. Absolutes Suchtpotential!

*****************************************************

Zott Monte Kung Fu Panda, 79 Cent, gekauft im Edeka.


Eigentlich wie Monte, nur als "mit der Ecke" Variante mit kleinen Keksen. Die Kekse sind knusprig und lecker, Monte ist immer lecker. In Kombination ist es auch lecker. Es sei denn, man lässt die Kekse länger im Pudding, dann werden sie weich. Alles in Allem nicht die Neuerfindung der Nachspeise, aber eine Kaufempfehlung wert.

**************************************************

Monte Grieß 1,49€, gekauft im Edeka


Ja, gleich 2x Monte diese Woche. Und auf diese Sorte hab ich mich richtig gefreut, denn ich liebe Monte und ich liebe Grieß. Hier haben wir normalen Grieß und Schokogrießbrei. Die sind einzeln beide sehr lecker, nicht zu süß und vor allem der Schokobrei schmeckt richtig intensiv schokoladig. In Kombination ist das Ganze noch besser. Ich hoffe, das Produkt bleibt dauerhaft, denn für mich ist es ein absoluter Nachkaufkandidat.

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles ganz interessant und lecker aus! Den Pistazienjoghurt von Müller kauft meine Mutter ganz gerne... schmeckt eben einfach gut! :-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Ecke Venezia gibt es aber schon fast ein Jahr zu kaufen:)
    Mag die aber auch sehr gerne.Monte Grieß habe ich mir gestern beim Einkauf auch mitgenommen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab die noch nie gesehen und es war ein fettes "NEU!" Schild dran :D Reingefallen!

      Löschen
  3. Venezia habe ich schon ein paar Mal gekauft und es ist wirklich soooo lecker!! Monte Grieß möchte ich unbedingt noch probieren, ich liebe Griespudding! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.