Montag, 18. April 2016

Neue LE: Essence Juice it!


Erhältlich von Mitte Mai bis Mitte Juni

 Nagellack 1,99€ in 01 i love you cherry much, 02 you´re one in a melon, 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this
Die Lacke haben Jellyfinish:


Scented Nail Stickers, 1,29€


Jelly Tint Lipstick 2,29€ in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away


Glossy Lipliner 1,29€ in 01 i love you cherry much und 02 you´re one in a melon


Lip Smoothie 1,99€


Ball Blush 2,99€ in 01 you´re one in a melon und 02 give peach a chance


Detangle Brush 4,99€


Cherry Eau de Toilette 4,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Ich find das Thema ganz gut. Der Lipbalm im Kirschdöschen ist toll. Leider werden die Drogeriemarken den Jellytrend jetzt wieder zu Tode melken und in jeder 2. LE Jellies unterbringen, genau wie früher bei Crackle oder bei den Strukturfinishes. Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Irgendwie wirkt die LE auch auf mich, als sei sie um die Jelly-Lacke herum gestrickt. Jelly und Früchte, das ist ja auch das Naheliegendste. Wann ich bei cosnova das letzte Mal eine LE so richtig interessant und toll fand, ist schon eine Weile her...
    Naja, mal wieder Geld gespart :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,

    also ich finde die LE richtig süß, schön fruchtig. ♥.♥ Soll das wirklich eine Kirsche sein oder ein Apfel? XD Ich dachte an einen Apfel auf den ersten Blick. Bin kein großer Fan von Jellylacken, aber die restlichen Sachen finde ich fast alle ganz cool.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Pressemitteilung steht Kirsche. Stell sie dir in klein vor.

      Löschen
  3. Ja, Jelly...ich hasse Jelly-Lacke *schief grins*
    Aber an sich finde ich die LE süß.
    Dachte aber auch erst das Döschen ist ein Apfel...das werd ich mir sicher mal aus der Nähe ansehen, ebenso wie die Bürste, vielleicht darf eins von beiden ja mit nach Hause XP
    Und am Parfüm muss ich mal schnuppern, ich liebe Kirschgeruch.

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.