Donnerstag, 28. April 2016

Neue Kollektion: Rival de Loop Professional Nails

Demnächst im Handel





Rival de Loop "Professional Nail Collection Summer Edition"



Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.

Nuancen:
01 Cherry Blossom                              06 Bleeding Heart
02 Dahlia                                            07 Blue Bells
03 Gerbera                                          08 Freesia
04 Tulip                                              09 Taupe Roses
05 Red Poppy                                     10 Ultra Gel like Top Coat

✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €
 

Bilder: Rival de Loop/Rossmann

Na, wer ist noch kurz eingenickt?

Kommentare:

  1. Ja, das hab ich mir auch dabei gedacht. Die könnten so coole Sachen machen und immer kommen nur solche Sachen bei raus. Manchmal frag ich mich, wenn ich sowas sehe, ob sie überhaupt Erfolg haben wollen mit solchen LEs oder ob sie da einfach mal eine halbe Stunde lang einen Praktikanten schnell was zusammen schustern lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Freesia so aussieht wie er auf dem Foto rauskommt, ist es DIE Farbe, die ich seit Jahren suche ... aber vermutlich ist er mal wieder deutlich grüner oder deutlich blasser. Na, mal sehn ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.