Samstag, 9. April 2016

Link Love

Hallo Mädels, diese Woche muss GNTM leider ausfallen (und hoffentlich auf nächste Woche verschoben werden), da mein Internet zuhause gestört ist (tut was, 1&1!!). Außerdem bin ich auch noch krank und leidend - und das bei allerbestem Sonnenschein -_-

  1. Die neuen Manhatten Gel Nail Polished stellen euch Jadebluete, Pinkysally und Lovelycatification vor. 
  2. Ein Mediakit für Blogger, wie geht sowas? Hier ists erklärt.
  3. MACKarrie zeigt ihre kleine MAC-Sammlung ;)
  4. Ein richtiges geiles Brunch Rezept gibt es bei KleinerKuriösitätenladen.
  5. Sissy hat eine neue Lackmarke vorgestellt.
  6. SoNailicious hat eine tolle Nailart gezaubert.
  7. CasualContrast hat die OPI Infinite Shine Spring 2016 Lacke geswatcht.
  8. Die Tropen vor der Haustür? Bei Moppi geht das :)
  9. Andrea zeigt euch die Lacke der Catrice Zensibility LE
  10. BBB zeigt Swatches der Isadora Jeanious Kollektion.
Neue LE: Trend it up Individual Beauty.

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.