Sonntag, 24. April 2016

Immer wieder Sonntags

 Ich hab jetzt übrigens auch einen Instagram-Account. Mal sehen, wie lang ich durchhalte ;)

Gesehen: "Der Tatortreiniger" auf DVD.
Gelesen: Camilla Läckberg "Schneelöwin" (spannend, aber bisschen hanebüchen), Stuart Macbride "Die Stimme der Toten" (wahnsinnig übertrieben, aber spannend)
Gehört: nix, irgendwie nervt mich grad jeder aktuelle Song. Vor allem Rihanna!
Getan: Familienfeier auf dem nördlichsten Weingut Deutschlands gehabt, auf nem Metalonzert gewesen, einige Cocktailabende gemacht. Sehr, sehr, sehr, sehr viel telefoniert.


 Mit meiner Schwester auf einer Familienfeier

Konzert, Fail Art

Gegessen:
 Buffet

Shawarma, Falafel und Hummus

 

Spätzlepizza von Joeys

Quesadilla, Joghurt von meinem Lieblingstürken


Getrunken:

Cocktailabend 1

Cocktailabend 2

Geärgert: Oooh, in den letzten Wochen gab es Einiges, worüber ich mich geärgert hab. Das größte Ärgernis ist wohl der "Kundenservice" von 1&1. Die ganze Geschichte zu erzählen, führt jetzt weit, aber vielleicht mach ich mal nen Rant Post darüber (hab ich eh lange nicht mehr ;P ) aber nach 12 Tagen ohne Internet, ca. 8h Telefonaten mit gefühlten 100 Leuten und immer noch absolut keinem Ergebnis, haben wir uns für einen Anbieterwechsel entschieden. D.h. für den nächsten Monat sind wir ohne Internet und müssen mit sauteuren Surfsticks leben -_-
Außerdem gab es noch einen Riesenhaufen andere Sachen, über die ich mich geärgert oder aufgeregt habe. Irgendwie ist dieses Jahr nicht meins.

Gefreut: Tolles Geschenk von ner Freundin bekommen, Süßigkeiten von ner Kundin als Dankeschön gekriegt


Gedacht: "Wie inkompetent kann man eigentlich sein??"
Gelacht: Ich hatte die letzten Wochen nix zu lachen.
Gekauft: Geschenke

Zur allgemeinen Launenaufbesserung gibt's mal wieder ein Birdiebild.

 Wo könnte man besser hinkötteln als auf Mr.Ls Klamotten?

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    süßes Bild von den Birdies und das Essen sieht wirklich gut aus! ;-)

    Auf welchem Konzert warst du denn? Ich hätte auch mal wieder Lust auf eines zu gehen...

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Work work work... das nervt extrem. So ein bescheuertes Lied.

    Tut mir leid mit 1&1... Ich hatte leider auch mal meine Erfahrung mit denen. Mein Telefon hat nie richtig funktioniert. Manchmal war tagelang das Internet weg und dann musste ich eine 0190 Nr. mit dem Handy anrufen. Ich habe mich gefühlt, als würde ich ne Porno-Nr. anrufen... Außerdem hat mein Telefon oft einfach nicht geklingelt, obwohl Leute angerufen haben. An der anderen Leitung hörte es sich so an, als hätte ich keine Lust abzunehmen. Klasse! Für mich war dann auch klar, dass der Anbieter gewechselt wird. Bin dann zur Telekom und alles war gut. Jetzt in der aktuellen Wohnung haben wir nur KabelBW und eben darüber unser Telefon/ Internet. Ich drücke dir die Daumen, dass alles voll gut wird und du bald wieder lachen kannst :*

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkelblaue Lack sieht mega schön aus! :)) Schade, dass es diesen Farbton derzeit bei keiner günstigeren Drogeriemarke zu finden ist...

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid, das du auf dem foto mit deiner Schwester anhast, find ich total schön! Von welcher Marke ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorothy Perkins, hab ich bei Zalando gekauft.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.