Mittwoch, 20. April 2016

Dresdner Essenz Sommerrregen

Für 95 Cent im dm erbeutet. Nach Zypresse und Mandarine soll der Badezusatz duften.


Ich hätte jetzt nicht unbedingt Zypresse und Mandarine erschnüffelt. Eine leicht nadelholzige Note und eine fruchtige Note vermischen sich und duften angenehm erfrischend und belebend. Ich weiß nicht, ob ich das Ganze sommerregenähnlich finde. Eher wie ein Frühlingsspaziergang, aber auf jeden Fall sehr angenehm.
Das Wasser färbt sich richtig geil grellgrün (würde mir auch als Lackfarbe gefallen) und es gibt ordentlich Schaum.


Duft, Wasserfarbe, Schaum - hat Alles, was man braucht. Absolute Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Das ist doch eher eine Minischaumschicht! :)
    Fand den Zusatz aber auch nicht schlecht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe - und dem Amazonas-Zusatz gar nicht unähnlich ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.