Mittwoch, 30. März 2016

Tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Wald & Wiesenfreunde

Hui, das ist definitiv ein Fund von der untersten Schicht meiner Badezusatzkiste. Weiß der Henker, von wann dieser ist, was er gekostet hat und wo ich ihn her hab. Getestet hab ich ihn trotzdem. Er soll nach grünem Apfel duften.


Kennt ihr das aus eurer Kindheit, als es scheinbar nur 2 Badezusätze gab: Fichtennadel und Grüner Apfel? :D Ich fühl mich echt zurückversetzt. Es riecht künstlich-fruchtig und einfach nur toll.


Uuund es gibt eine Riesenmenge an Schaum! Leider ist die Wasserfarbe nicht so grell wie erhofft.


Fazit: Falls es das Zeug noch irgendwo gibt oder es wiederkommt, werd ich es mir sicher noch mal holen. Empfehlung.

Schaumberg hinter dem Badewannentablett

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll, habe davon auch noch eins hier in meiner Kiste.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schaumtechnisch ist das ja grandios! Ich freue mich ja sooo darauf, endlich wieder eine Badewanne zu haben...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.