Mittwoch, 23. März 2016

p2 Full Color Lipstick 200 Give A Clue

Ich hab mich mal im neuen p2 Sortiment umgesehen und dabei dieses kleine Schätzchen entdeckt und für 2,25€ gekauft.


Tja, als würde ich die Farbe beschreiben? Altrosa?


Der Lippenstift cremig und gleitet sanft über die Lippen. Die Deckkraft ist vollkommen in Ordnung und die Lippen bekommen einen schönen Glanz.

Links nackt, rechts p2 Full Color Lipstick 200 Give A Clue

In Sachen Haltbarkeit haut mich der Lippie nicht vom Hocker. Das hab ich bei der Konsistenz auch nicht angenommen. Eigentlich passt der Stift für mich eher in die Full Shine als die Full Color Reihe.


Fazit: ein netter kleiner Alltagslippie. Die Produkteigenschaften sind nicht überragend, aber die Farbe ist ganz nett und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. schade, dass dich die Haltbarkeit nicht überzeugen konnte. Ist halt ein sehr dezenter Lippenstift, die ich allerdings am liebsten im Alltag trage :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.