Montag, 21. März 2016

NOTD Swirly

Bei TheCrumpet hab ich dereinst diese Nailart entdeckt und mal probiert, zu reproduzieren.


Meine Basis war p2 Cheerful Red und meinen Mittelfinger habe ich mit p2 Belgium bemalt und dann mit einem Nailartpinsel den Swirl aufgemalt.

Kommentare:

  1. Komplett selber gemalt? Respekt :) Sieht wunderschön gleichmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so sauber hätte ich das freehand niemals hinbekommen - ich hätte da eher zu einem Spiralvinyl gegriffen :D
    Respekt, dass du das so gut kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Freihand und dann so geichmäßig - sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.