Montag, 7. März 2016

NOTD Ice Cream Fanatic

Ich hab endlich mit meinem Clear Jelly Stamper gestampt und habe mich gefragt, wie ich jemals mit etwas Anderem stampen konnte.


Meine Basis war Trend it up No. 1 Nail Polish 130. Dann hab ich mit braunem Konad Stampinglack von der MoYou Cookbook Plate 10 gestampt.
Trotz durchsichtigem Jellystamper hab ich es geschafft, auf dem Mittelfinger einen Fehler zu machen und hab ihn dann mitselbigem auch mehr oder weniger ausgleichen können (daher der Streifen).



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Sehr retro. Und das Eis auf dem kleinen Finger ist ganz bestimmt ein Nogger Choc! <3
    Ich glaube, ich muss mir auch unbedingt einen Clear Jelly-Stamper zulegen. Mittlerweile sind die ja erschwinglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, dass es voll nach Nogger Choc aussieht.

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen ja zum anbeißen aus! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Lecker!
    Ist der Clear Jelly so viel besser?
    Ich möcht ja meine Jelly/Marshmallow Stamper nicht mehr missen, beim Clear bin ich mir noch nicht sicher. Das ist halt sicher gut zum platzieren, oder?

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den wirklich genial und total praktisch!

      Löschen
  4. Das Stamping sieht toll aus, sind nur nicht so meine Farben. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.