Freitag, 25. März 2016

NOTD Frohe Ostern!

Ich habs ja sonst nicht so mit Feiertagen, vor allen religiösen, aber ein paar freie Tage am Stück kann man schon mal mit ner Nailart würdigen, oder?

Als Inspiration hab ich mal was ganz Neues und Aufregendes gewagt: Ein Osterei! Eins von Mr.Ls gekauften Kartoffelsalatbeilageneiern musste herhalten. Ich habe eine weiße Basis verwendet (den p2 Color Activator) und mit p2 Gloss goes Neon Polish 030 Merry-Go-Round und 040 Freefall versucht, die Farbe des Eis zu emulieren. Dann hab ich mir Nailartpinseln und weißem Lack kleine Muster aufgemalt. Für meine grobschlächtige Art ist das gar nicht so schlecht geworden, finde ich :)




Kommentare:

  1. Schaut richtig fröhlich aus! Ich liebe ja solche Gute-Laune-Designs :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.