Donnerstag, 24. März 2016

Neue LE: Rival de Loop Pure & Nude - 1. Ladensichtung

Diese neue LE von RdeL gibt es ab jetzt im Handel und ich hab sie auch schon im Rossmann gesichtet.



Rival de Loop "Pure & Nude"





Rival de Loop "Pure & Nude" Eyeshadow




Rival de Loop "Pure & Nude" Eyeshadow Set

Die 12 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen mit und ohne Schimmer sorgen für endlos viele Looks im angesagten Nude-Look.

Inhalt: 8,4 g
Preis: 4,99 €










Rival de Loop "Pure & Nude" Nail Polish




Rival de Loop "Pure & Nude" Nail Polish
Die BB-Nagellacke in 3 Farben bieten Farbe und Schutz in einem Produkt.

Nuancen:
01 apricot
02 rosé
03 nude

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,99 €










Rival de Loop "Pure & Nude" Concealer Palette




Rival de Loop "Pure & Nude" Concealer Palette

Die 4 Farben der Palette geben die Grundlage für einen perfekten Teint: Grün neutralisiert Rötungen, Violett kaschiert dunkle Augenringe und die beiden Beige-Töne decken Unreinheiten ab.

✔ vegan

Inhalt: 8 g
Preis: 2,49 €










Rival de Loop "Pure & Nude" Blush and Lips




Rival de Loop "Pure & Nude" Blush and Lips

Der 2in1 Stift hat eine angenehm weiche Textur mit mattem Finish und lässt sich super auf Lippen und Wangen auftragen.

Nuancen:
01 peach
02 rosewood

Preis: je 2,99 €





Bilder: Rival de Loop/Rossmann (bis auf 1. und letztes, die sind meine)

Im Laden entdeckt


Die Lidschattenpalette sieht toll aus. Leider hab ich schon soviele Nudepaletten. Was sagt ihr zur neuen LE?

Kommentare:

  1. concealerpal ette und eyeshadow palette schön aber ich muss erstmal gaaanz ganz viele ältere produkte zuende benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich sehr hübsch aus, mein Beuteschema wären die Nagellacke, zarte Farben! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.