Mittwoch, 2. März 2016

Neue LE: RdeL Young Little Paradise

Demnächst im Rossmann zu finden.

RdeL Young LE "Little Paradise"











RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette







RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette


Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke.

Nuance:
01 welcome to paradise

Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €





















RdeL Young "Little Paradise" Nail Colour







RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails


Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.

Nuancen:
01 secret garden
02 floral magic
03 blue hawaii
04 soft blossom

✔ vegan​

Inhalt:
je 8 ml
Preis: je 1,69 €





















RdeL Young "Little Paradise" Kabuki







RdeL Young "Little Paradise" Kabuki


Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2,99 €





















RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder







RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder


Das Puder zaubert mit seinem Schimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur.

Inhalt: 12 g
Preis: 2,99 €





Bilder: RdeL/Rossmann


Ich dachte, über dieses furchtbare Sandfinish wären wir endlich hinweg! Was haltet ihr von der LE?

 

1 Kommentar:

  1. Ich gestehe ich finde das Puder ganz schön. Aber kaufen werde ich es wohl dennoch nicht. Ich komme so langsam davon ab mir Sachen zu kaufen, bei denen die Prägung hübsch ist, aber ich genau weiß, dass ich sie sowieso nicht benutze. Dafür überzeugt mich diese Marke zu wenig.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.