Montag, 14. März 2016

Neue LE: Essence Lights of Orient

Erhältlich von Mitte April bis Mitte Mai.

 Nagellack 1,99€ in 01 golden gate to orient, 02 the sultan's daughter, 03 princess jasmines choice und 04 belly dancing queen


 Matter Lippenstift 2,49€ in 01 belly dancing queen, 02 princess jasmines choice und 03 the sultan's daughter


 Blush 3,29€


 Rouge Pinsel 2,99€


 Highlighter Stick 3,99€



 Body Splash 2,99€


 body & cuticle tattoos 2,99€



 Eyeshadow Palette 4,49€




 Bronzer 3,29€ in  01 sunkissed beauty und 02 oriental beauty


 Eyebrow Shaper, 2,29€ in 01 sunkissed beauty und 02 oriental beauty


 Eyeliner Pen 2,49€


Bilder: Cosnova GmbH


Das Design gefällt mir super und ich sehe auch ein paar Produkte, die mir gut gefallen. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich an. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Diese LE spricht mich wirklich einmal an. Mir gefallen fast alle Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich toll!

    Ich schaue mir auf jeden Fall die Lippenstifte an. Dann noch die Nagellacke, Blush & Bronzer.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die LE auch wirklich schön. :)
    Lippenstifte, Nagellack und Bronzer werde ich mir genauer anschauen. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es Produkte davon die nur exklusiv bei Müller zu finden sind? ��

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.