Dienstag, 29. März 2016

L'Oréal Color Riche Le Vernis mit Öl 224 Rose Ballet

Ich geb's zu, ich hab diesen Lack wegen dem Fläschchen gekauft. Ich bin sone Frau :D  Leider stand im dm kein Preis dran, also kam an der Kasse der Schock. Stolze 6,95€ hat mich der Lack gekostet.
Der Lack enthält Mikroöle. Wofür das gut sein soll, weiß ich nicht. Und er duftet leicht pudrig-floral.


Der Pinsel ist schön breit und man kann wunderbar damit arbeiten. Der Lack ist cremig und hat eine perfekte Konsistenz. Theoretisch reicht eine dicke Schicht zur Deckung, ihr seht natürlich aber trotzdem 2. Die Trockenzeit ist gut und der Lack ist auch ohne Topcoat toll glossy.
Die Haltbarkeit ist außergewöhnlich gut. Nach 4 Tagen hatte ich keine Tipwear. Vielleicht kommen hier die ominösen Mikroöle ins Spiel?


Fazit: ich liebe die Farbe, mag den Duft und bin mit Konsistenz, Deckkraft, Pinsel und Haltbarkeit mehr als zufrieden. Ist der Lack 7€ wert? Ich würde sagen, ja. Absolute Kaufempfehlung.
Note 1+

Kommentare:

  1. Hammer! Schöne Farbe, geile Flasche, und so ne Haltbarkeit.. da war der Preis doch gerechtfertigt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Anfixen! ;) Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut und die Eigenschaften klingen super. Bei dem Preis war ich nämlich bislang etwas skeptisch...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Ton! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Flaschen auch toll, aber die Farben sind alle nicht so meins. In England habe ich auch Blau und Grün gesehen, die hätten mich schon mehr gereizt. Naja, vielleicht kommen die ja auch noch zu uns. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.