Samstag, 19. März 2016

Link Love

  1. Indienews: KellieGonzo zeigt KBShimmer Nailcareprodukte, FashionPolish hat LilypadLacquer, KBShimmer und Lacquer Lust geswatcht. Bei VampyVarnish seht ihr Fedora Harp Lacke und bei Casual Contrast Box Polish.
  2. Bei MoreNailPolish seht ihr eine schicke, matte Melone.
  3. Caro zeigt alle neuen Trend it Up Lacke
  4. Tolle Rezepte gab es diese Woche bei BeautyButterflies und Kuriositätenladen.
  5. Sissy zeigt die neue KIKO LE.
  6. Lilalack hat mit den p2 Sheer Topcoats eine Osternailart gezaubert (die Idee klau ich mir!)
  7. Meine liebsten Reiseposts der Woche kommen von Travelita (Danke an die Leserin, die sie mir empfohlen hat und Reisekladde.
  8. CopycatClaws und PlentyofColors haben beide tolle grüne Nailarts gezaubert. Bei WondrouslyPolished gab es noch ein Vögelchen dazu.
  9. Claudia erzählt, warum sie Wordpress so liebt.
  10. Bibbedibabbedi hat auch eine zauberhafte Nailart gepostet.
Neue Kollektion: ANNY Put on your vintage jeans.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.