Donnerstag, 24. März 2016

Isana Zeit zum glücklich sein Badeperlen

Ach, isses schon wieder Zeit zum glücklich sein? Na, denn ma los!
Für um die 50 Cent (oder so) hab ich diesen Badezusatz im Rossmann mitgenommen. Zum Duft selber steht nicht viel drauf (Babassuöl hätte ich jetzt zum Kochen genommen :D), aber das Bild verrät ja was.


Die kleinen Perlen duften schön blumig auf eine zwar künstlicher, aber nicht unangenehme Art. Das Wasser verwandeln sie lila. Das bisschen Schaum ist leider schnell wieder weg.
Der Duft wird im Wasser dezent, ist aber noch wahrnehmbar.


Fazit: ein netter kleiner Badezusatz. Nachkaufen muss ich ihn aber nicht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.