Freitag, 18. März 2016

Isana Gedankenreise Badeperlen

Ich versuch mich immer noch durch meinen Stapel an Limited Edition Badezusätzen zu arbeiten. Dieser hier ist sogar relativ aktuelle und hat, glaub ich, 59 Cent im Rossmann gekostet. Nach Maracuja und Grapefruit soll er duften.


Der Duft ist fruchtig auf eine künstliche, aber nicht unangehme Art. Die Badeperlen zaubern eine der geilsten Wasserfarben, die ich je gesehen hab. Karibiklblau!
Der Schaum verschwindet leider gleich wieder.


Fazit: ich finde den Titel nicht so passend. Der Duft ist fröhlich, die Farbe strahlend. Das Ganze sieht eher nach Karibik- als nach Gedankenreise aus. Definitiver Nachkaufkandidat: Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Die Wasserfarbe ist ja wirklich super.Habe das hier auch noch liegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uh, krasse Farbe! Muss ich mir merken - wobei ich bei Grapefruit und Maracuja jetzt spontan nicht bei Blau bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist es auch für Kinder unter 2 Jahren geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsstest du auf die Packung gucken, was als Empfehlung draufsteht. Allerdings gibt es die Sorte mittlerweile nicht mehr. Und generell kann ich dir für Kinder nur empfehlen bei dm in der Kinderproduktecke zu gucken, da gibt es immer spezielle Badezusätze für Kinder (z.B. von Saubär).

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.