Sonntag, 13. März 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Inglorious Basterds" (beschissener Film), "Fack ju Göhte 2" (nicht so gut wie der Erste)
Gelesen: Karin Slaughter "Pretty Girls" (spannend) und Michael Robotham "Der Schlafmacher" (auch spannend)
Gehört: die neuen ???-Hörspiele (leider kompletter Schwachsinn)
Getan: auf der ITB gewesen (habe hier ein bisschen drüber gebloggt), die Schwägerin zu Besuch gehabt, mit meinen Mädels Cocktailabend gemacht, mit Freundinnen einen Geburtstag im Fish Spa nachgefeiert.

ITB unsicher gemacht, mehr Bilder hier.

Cocktailabend

Geburtstag nachfeiern mit Sektchen und Knabberfischen

Gegessen:

Auf der ITB vollgefuttert am Jordanien-Stand

Noch mehr Futter beim Korea-Stand

Ich hab Brunch gemacht, vielleicht blog ich noch drüber

Schwägerin und Mr. L haben lecker gekocht, Muffins beim Geburtstagsabend

Getrunken: Sektchen und Cocktails
Geärgert: über Unzuverlässigkeit und Schuldzuweisungen
Gefreut: ich hab meinen Hibiskus immer noch nicht getötet :D


Gewundert: über eine unerwartete Kontaktaufnahme
Gekauft: bisschen LE-Kram, wird ab morgen verbloggt


Was hatte eure Woche so zu bieten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.