Montag, 28. März 2016

Immer wieder Sonntags - mal wieder Montags

Gesehen: "Der Tatortreiniger" Staffel 1 und 2. Einfach genial, warum ist der bisher an mir vorübergegangen?
Gelesen: nix, hatte irgendwie keine Lust
Gehört: auch nix
Getan: gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen, das Glenn Miller Orchestra besucht, Lippenstifte und Glosse ausgemistet

Reiseabend im Marriott Berlin

Glenn Miller im Friedrichstadtpalast, Lipglossswatching

Gegessen:
Tokyo-Pizza von Joeys, Salat im Glas

Essen bei der Abendveranstaltung

Unser Osteressen ;)

Geärgert: dass zur Zeit soviel Scheiße in der Welt passiert, dass ich nie was gewinne, dass solche Spacken auf Youtube erfolgreich sind *klick*
Gefreut: Ich bin Agnostikerin, aber der neue Papst hat echt verstanden, was seine Rolle ist *klick*
Gedacht: "Was bringt die Zukunft?"
Gekauft: nen neuen Pizzaoffen, der alte hat den Geist aufgegeben.

Und zum Schluss noch ein Bild von unserm "Neuen" Carlo. Der hat sich inzwischen richtig gut eingelebt. Und Tierbilder machen irgendwie Alles besser :)

1 Kommentar:

  1. "Geärgert: dass zur Zeit soviel Scheiße in der Welt passiert, dass ich nie was gewinne, dass solche Spacken auf Youtube erfolgreich sind" - kann ich genau so unterschreiben ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.