Freitag, 25. März 2016

GNTM Staffel 11 Episode 8

Auf geht's in eine neue Woche GNTM. Und es geht gleich dramatisch los. Kim ist am Telefon mit Honey und hat ein forciertes Gespräch, das genauso auch mit ihrem Versicherungsvertreter hätte stattfinden können. Dann erählt Honey ihr, dass sie auf der ersten Seite bei bild.de zu sehen ist. Sie ahnt schon was. "Honey, bitte sag mir, dass ich nicht nackt bin!". Joah, man sieht ihre rechte Brust. Kim ist am Boden zerstört. Heidi ist mal wieder sehr verständnisvoll: "Dass das der Kim passiert ist, ist halt dumm gelaufen.". Ja, danke für nix, Heidi.
Ich hab ausnahmsweise mal nix Schnippisches zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dann richtig ohnmächtig und benutzt fühlt. Außerdem frage ich mich, ob bild.de das so einfach posten darf. Zudem frage ich mich auch, welche Rolle Pro7 in dem Ganzen gespielt hat. Ich bin mir nämlich immer noch sicher, dass die den Fotografen erst engagiert haben.
Kim ist fix und fertig und rennt heulend zu den Andern und bricht zusammen. Alle sind entsetzt. Fata hat Verständnis: "Die ganze Welt sieht deine Titten, wat willste da machen?". Ich weiß schon, warum ich die Bild hasse.

Screenshot: prosieben.de

Diese Woche gibts ein Eis Shooting. Ich find das ne coole Idee, da hätte ich auch Bock drauf. Ich glaube auch, das hatten wir in einer der ersten Staffeln schon mal. Die Mädchen bekommen hässliche graue Perücken aus der KIK-Faschingskollektion aufgesetzt und Glitzer ins Gesicht geklatscht und müssen sich dann bei Minusgraden auf ne Eiscoutch setzen und von Heidi ankreischen lassen. Sounds like fun. Und die Blasenentzündung ist vorprogrammiert.
Heidi redet vor den Mädchen noch mal von Nipplegate und sagt ihnen, dass jeder mit ihr unter 4 Augen (und 3 Kameras) reden kann, wenn er möchte. Wenn es sie wirklich interessieren würde, wie es Kim geht, wäre sie direkt zu ihr gegangen.
Luana ist als Erstes dran. Heidi ermahnt sie, sie soll nicht ausrutschen und fliegt fast selbst auf die Fresse. LOL. Als ob es nicht kalt genug ist, pusten se Luana auch noch mit der Windmaschine ins Gesicht. Sie zittert unkontrolliert, aber ihr Foto sieht tatsächlich heiß aus.
Elena (ohne C) wird mit Wasser angesprüht. Sind die eigenlich irre? Ihr Shooting ist schlecht.
Bevor Lara sich überhaupt hingesetzt hat, erinnert Heidi sie noch mal: "Du hattest ja letzte Woche nicht so ne gute Woche.". Danke für die Motivation, Heidi!
Backstage zicken sich Elena C und Jasmin an. Elena OHNE C erklärt: "Elena C passt sich gerne den Personen an, mit denen sie gerade zusammensitzt. Sie möchte immer Allen gefallen und denkt, sie gefällt den Menschen nur, wenn sie genauso ist, wie dieser Mensch. Das ist aber grad die Art, die nicht gut ankommt.". Ich kann nur sagen: ich will nie Jemandem gefallen und es kommt auch nicht gut an :D

Ich bin böse, ich weiß ^_^ Screenshot: prosieben.de

Camilla ist dran. Irgendein komplett untalentierter Stylist hat ausgerechnet ihr ein bauchfreies Oberteil gegeben. Das bestätigt meine schon lange gehegte Vermutung, dass sie im Vergleich zu den Andern einfach keine Modelfigur hat. Sie findet einfach keine gute Pose und reißt nur wieder fischmäßig den Mund auf, wie immer.
Laura Franziska ist Heidi zu schnarchig und sie blökt sie an: "Bisschen heißer, bisschen heißer!". Sie muss sich sonst wie verrenken, um Heidi zu gefallen. Aber es gibt halt nur eine gewisse Anzahl Posen, die man auf einer verfluchten Eiscouch machen kann. Sie ist fast 20 Min. im Eiscontainer und kann am Ende ihre Hände nicht mehr spüren. Draußen bricht sie regelrecht zusammen.
Elena C wird von Heidi mit Anweisungen angeschrien und darf dann nach ein paar Minuten wieder raus.
Taynara bekommt einen Eisblock auf den Arsch. Ich will ihren Arsch haben. Sie passt übrigens super in das Schneeelfenmotiv. Heidi erzählt dem Fotografen, wann er seinen Shot hat. WTF?
Laura sieht auch im Eis langweilig aus. Big surprise.
Jasmin quiekt in Heidiähnlichen Höhen, post aber gut.
Julia ist noch nicht ganz gesund. Heidi spielt sich wieder als Mutter Theresa auf: "Nach ner gefühlten Minute hab ich sie auch wieder rausgeschickt. Ich wollte nicht, dass sie wieder krank wird.". Julia setzt sich hin, wie Onkel Kalle beim Fußballgucken - es fehlt echt nur noch das Sternburg Export in der Hand - und schon ist das Foto im Kasten. Hätte Laura Franziska das gewusst, hätte sie sich das ganze Posing vorher sparen können.
Fata ist so hot. Dunkel steht ihr aber definitiv besser.
Kims Perücke sieht aus wie ihre Haare vorher.
Am Ende erklärt Heidi, dass Elena ohne C und Camilla die schlechtesten waren und Fata die Beste. Elena ist sich jetzt schon sicher, dass sie geht.

Wieder im Hostel telefoniert Elena C mit Vater C und beschwert sich über die anderen Mädchen. Vater C scheint leicht genervt vom Telefonat und ist fast erleichtert, als die Zeit zuende ist. Als sie "Hab dich lieb" sagt, hat er schon aufgelegt.

Sindse nich süß? Screenshot: prosieben.de

Dann gibt es mal wieder eine Tschällendsch. Oh, wie ich diese Beschäftigungstherapien hasse. Michael ganz der Sexist: "Ihr macht das, was Frauen am liebsten machen: Shoppen!". Die Mädels kriegen Geld und sollen eine Modenschau zum Thema 'Beach Babe' zusammenstellen.
Warum sind Kim, Laura Franziska und Laura im Partnerlook unterwegs? Team Weiß entscheidet sich, bei der Modenschau weiß zu tragen. Nur Luana hat das keiner mitgeteilt. Sie ist sauer. Auf den letzten Drücker kriegt sie noch was Weißes. "Ich finde einfach, es ist sone Sache, wo der Teamgeist gefehlt hat.". Sie schneidet sich dann mit ner Schere irgendne Schrecklichkeit zusammen: "Ich und Michael sind eigentlich auf dem gleichen Level so vom Design her. Also eigentlich könnte er von mir noch was lernen.", scherzt sie. Zu ihrem Outfit fehlen mir die Worte.
Elena, Fata und Jasmin zicken sich backstage an und Jasmin stellt klar: "Elena C und ich werden niemals Freunde werden. Sobald das hier vorbei ist, ist sie für mich Geschichte.". Alrighty then.
Die Modenschau findet dann am Bondi Beach und vor allen Leuten statt UND um das Ganze noch ne Spur alberner zu machen, müssen sich die Mädels auch noch nen Kerl zum Posen suchen. "Hiermit wäre die Surferboy Jagd eröffnet!" geifert Heidi aus dem Off. Kim quatscht sogar Polizisten an, auf der Suche nach einem Partner. Was hat sie eigentlich an? Ich dachte, das Motto wäre 'Beach Babe' und nicht 'die schlimmsten Modesünden der 90er'?
Lara sieht einen Typen und verkündet: "Der ist eigentlich ganz süß!", er daraufhin: "Dankeschön!". Ups, der ist wohl deutsch. *gröhl* Am Ende haben fast alle Mädchen einen Deutschen abgegriffen. Strange. Julia hat den Süßesten abgekriegt, aber null Chemie mit ihm. Luana flirtet mit Ihrem. Der sieht aus, als ob er nur bis 6 zählen kann.

 Screenshot: prosieben.de

Die Mädels laufen nach und nach mit ihren Kerlen. Michael ist neidisch auf Julias Typen: "Ohh, die hat nen Tollen!". Taynara wird von ihrem getragen und gleich als nächstes GNTM bezeichnet. Kim post mit ihrem richtig gut - was wohl Honey sagen würde? Elena C trägt eine Beach Babe Windel.
Jasmin hat einen haarigen Surferboy angeschleppt und kann anscheinend auch barfuß nicht laufen. Posen auch nicht. Zeigt lieber noch mal den Surfertypen.
Lara gibt ihrem Partnerboy Anweisungen und zerrt ihn regelrecht über den Runway. Der hat ein Sixpack, auf dem man Käse reiben könnte.
Camilla hat das schlechteste Outfit, finden die Jungs. Aber auch Luanas Outfit: "Ist auch n bisschen fragwürdig." findet Thomas. "Sieht aus wie nachm Haiangriff!", findet Michael. Ich kann nicht mehr.
Laura Franziska hat sonen blassen Milchbubi mitgebracht, aber ihr Dekolletee sieht klasse aus.
Ich hoffe, Julia hat mir ihrem Schnuckel die Nummer getauscht. Lara hat ihrem bestimmt schon alle Infos abgeluchst und das Hochzeitsdatum festgelegt.
Camilla und Luana waren die schlechtesten. "Luana, das war jetzt zwar aucg irgendwie Beach, aber eher 'wir sind schon ne Weile gestrandet'." findet Michael. Lol.
Die Gewinnerin kriegt silberne Michalsky Tasche, die auch genauso ausm Tally Wejl kommen könnte. Es gewinnt: Jasmin. Are you fucking kidding me?? Angeblich waren ihr Lauf, ihre Posen und ihr Outfit am besten. Anscheinend habe ich ne andere Modenschau gesehen.

Stahlwolle als Kleidung. Why not? Screenshot: prosieben.de

Dann ist wieder Zeit für den Entscheidungswalk und der GNTM-Praktikant Kevin-Jayden hat im zugekoksten Zustand ein grandioses neues Motto ersannt: "Space Goddess". Die Mädchen sollen in Alufolienoutfits und mit Klumpschuhen vor irgendwelchen Felsen herstampfen und gerade gelandete Aliens darstellen. So ein Quark.
Elena ohne C ist beim Üben mit den Schuhbriketts umgeknickt und muss verarztet werden.
Elena mit C, Kim und Laura ohne C sind neuerdings Besties, weil Elena in ihrem Team nicht mehr beliebt ist. Waren Julia und Elena nicht mal ganz dicke? Ausgerechnet Julia meint jetzt: "Die schleimt sie ja auch ganz gut voll, deswegen läuft das auch.". Jasmin ist auch schon wieder genervt und wünscht sich, dass Elena geht.
Heidi wünscht sich einen starken, energischen High Fashion Walk. Camilla geht in etwa wie meine Omi mit Rollator. Als sie dafür kritisiert wird, behauptet sie, sie wäre beim Briefing nicht dagewesen. Im Flashback erweist sich das als unwahr. Als das nicht zieht, jammert sie wieder über ihren Zeh. Dabei hat sie schon viel einfachere Schuhe als die Andern bekommen. Bei der Jury zieht die Mitleidsnummer nicht mehr und Camilla wackelt.
Taynara beeindruckt mit nem Powerwalk, bekommt viel Lob und ist weiter.
Luana läuft mit PMS Gesichtsausdruck, muss sich noch mal für ihr selbstgemachtes Outfit auslassen lassen (Heidi muss reden!) und ist dann weiter.
Laura Franziska nagt sich beim Laufen fast die Lippe ab. Heidi vermisst den Elan. Sie wackelt.
Lara bekommt Lob und ist weiter. Ihr Foto gefällt mir nicht.
Laura läuft. Als ich wieder aufgewacht bin, war sie weiter.
Jasmin bekommt Lob für ihr Foto. Ihr Lauf wird nicht kommentiert. Ist auch besser so. Ich weiß ja nicht, ob Aliens nicht laufen können oder..
Fata entlockt Heidi nur ein "Wow! Heiß, heißer, Fata!". For ince I agree. Übrigens: wusstet ihr, dass Fata schon bei Staffel 9 mitgemacht hatte? Damals hatte sie wohl noch eine bosnischen Pass und durfte nicht mit in die USA. Komisch, dass Pro7 das gar nicht erwähnt hat.
Elena C läuft angeblich als eine der Besten. Für mich hatte das eher was von Wackeldackel.
Julia ist natürlich weiter.
Kim kippt die ganze Zeit fast um, lässt sich aber nix anmerken. Die Jury will mit ihr noch mal über Nipplegate reden, aber sie stellt klar: "Ich bin durch mit dem Thema!". Heidi findet: "Du bist ein Vorbild für deine Mitstreiterinnen.".
Elena ohne C läuft nicht gut. Sie wackelt.
Am Ende müssen Elena ohne C, Camilla und Laura Franziska noch mal vor die Jury. Camilla fliegt raus. Na endlich! Der Mond ist untergegangen. Thomas lügt ihr noch mal vor, sie hätte "ne ganz große Karriere in Sachen Pjuti" vor sich. Na klar.

Und nächste Woche: irgendein großes Geheimnis und Jemand muss die Show verlassen. Wer hofft noch, dass es Heidi ist? ;)


Diese Woche fand ich echt langweilig. Sorry, wenn der Recap auch ein bisschen langweilig geworden ist, aber man kann ja nur mit dem arbeiten, was man bekommt :P

Kommentare:

  1. Hach ja ... Nippelgate. Der Fotograf war bestellt, Pro7 wird bezahlt haben und sich das teuer von der BILD vergüten lassen. Böse für Kim ist nur: die studiert Jura. Wenn man ganz böse ist, dann kann das die Karriere evtl. schon versauen (stell dir Vorstellungsgespräche vor und dein zukünftiger Chef googelt dich und findet *das*).

    Das Ice Shooting ... idk, war lahm. Und ehrlich gesagt fand ich es abartig, dass die die Mädels anschließend nur in dünne Fleece Decken gewickelt haben. Ich möchte nach einem Shooting bei solchen Minustemperaturen auf Eisblöcken, während man von einer Windmaschine/Fön angepustet wird oder gleich von Wasser bespritzt wird, mehr als so ein kleines Deckchen und einen Bademantel haben. Davon abgesehen waren die Kostüme/Perücken furchtbar ... was hatte das mit Eiselfen zu tun? Das wirkte eher wie Ausverkauf bei KIK zum Fasching.

    Diese Beach Boy/Surfer Boy/Shopping Challenge ... Seit wann laufen so viele Deutsche in Australien rum? :D Wobei das natürlich unwahrscheinlich hilft, da ja 99% der Mädels kaum Englisch können. Luanas Outfit war furchtbar, bin ganz überrascht über die Oberweite, die Laura Franziska so hat.

    Zu dem Elena C. Theater: hatte sie nicht gesagt, dass sie ihren Vater nicht involviert haben will? Haha. Aber Gott ... in das Gespräch wurde die ja wohl auch gepresst, weil der Vater hatte ja eindeutig kein Bock drauf.

    Schlimm fand ich beim Entscheidungswalk: die Outfits (Sonnenbrillen waren teilweise diese "Flügel") und die Tatsache, dass die Klum auf flachen Schuhen kam während die Mädels da über Stock und Stein holpern müssen.


    Und wegen nächster Woche ... mich würde freuen, wenn Heidi fliegt ... auf die Nase und dann aus der Show. Aber das ist unwahrscheinlich. Aber ist bestimmt nur wieder ein kleiner Staubkorn, den Kevin-Jayden gefunden hat und zum Sandsturm machen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss Kevin Jayden gehen :D Ich wette ja, dass die das nur clever zurechtgeschnitten haben und im Endeffekt überhaupt nix passiert ist. So wie immer.

      Löschen
    2. Um ersetzt zu werden durch Chantal-Jacqueline? Möglich wärs! :D Wahrscheinlich ist es wirklich nur viel heiße Luft um nix. Oder man schickt Julia heim, weil sie ein Foto auf Instagram gepostet hat wo man einen Joint sieht. (Als ob die Model Elite so clean ist ...)

      Löschen
  2. Dass der Fotograf engagiert war, schätze ich auch. Wenn wirklich jemand die Mädels in Down Under fotografieren wollte, wären das mehr Leute gewesen. Aber das war doch am Hafen der gleiche wie der Tarzan-Fotograf beim Nackt-Shooting?

    Ich finde es seeeehr fragwürdig, dass die Bild sowas zeigen darf. Ohne Einverständnis von Kim. Und vor allem habe ich den eigentlichen Artikel im Netz nicht mehr gefunden... Sehr seltsam alles.

    Ich bin definitiv Fata-Fan. Und Taynara finde ich auch klasse. Bin auf jeden Fall auf nächste Woche gespannt. Bestimmt ist da mehr heiße Luft als sonst was in der Vorschau gezeigt worden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eigentliche Artikel ist ein "Bild+" Artikel geworden. :D Irgendeine Schweizer Zeitung hat den Busenblitzer aber ohne Verpixelung gezeigt.

      Löschen
  3. Danke für diesen schönen Beitrag :D
    Als man Camilla in dieser unvorteilhaften Pose von deinem Screenshot gesehen hat, musste ich sofort an deine Postings denken :D schon letzte Woche beim Nacktshooting sah es auf dem Bild so aus, als hätte sie eine Mini-"Wampe" (nein, ich finde sie keinesfalls dick, nur hat sie keine so definierte Figur, wie man sie in dem Business wohl braucht).
    Frage mich, warum Luana von den anderen so ein bisschen ausgegrenzt wird? Hab das Gefühl, mir fehlen da ein paar Szenen :D Ich glaube, Jasmin hat die Challenge nur gewonnen, damit die Jury eine Ausrede hat sie noch weiter mitzuschleifen.
    Hast du schon einen Tipp für die Top 5? Ich mag ja Taynara (erinnert mich von ihrer lieben Art ein bisschen an Betty aus Staffel 9 - nur, dass ich Taynara das im Gegensatz zu Betty abkaufe :D), Fata (ist cool ohne dafür viel quatschen zu müssen) und Julia mochte ich zu Anfang, mittlerweile find ich ihre "Kodderschnauze" etwas anstrengend. Ansonsten tippe ich noch auf Kim und Luana oder Elena C. in der Top 5.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch nicht dick. Sie hat ungefähr meine Figur. Und ich bin kein Modelmaterial. So siehts nun mal aus.
      Bei Luana hab ich ein bisschen das Gefühl, dass sie halt sagt, was sie denkt und das kommt nicht so gut an :D
      Ich denke, die Top 5 sind Julia, Kim, Fata, Luana und dann... Taynara? Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl, dass die Jasmin noch ne Weile mitschleifen. Julia ist mir einfach zu dürre, ich finde das kein gutes Signal.

      Löschen
  4. P.S. Ich hoffe, Heidi wird nächste Woche nach Hause geschickt und durch Toni Garrn ersetzt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deine recaps immer gerne, weil ich mir die Sendung nie ansehe ;-) du hast immer so einen netten pragmatischen Ansatz! Deine Wortwahl und deine Sichtweise ist erste Sahne.

    Weil ich eben nie die Sendung sehe, freue ich mich auch, dass du jetzt Screenshots einbringst :-))) leider weiß ich aber auch nie, wer wer ist... weil s.o. nun eine Bitte dazu... kannst du unter die Bilder schreiben, wer wer ist? Oder ist das zuviel... dann rate ich weiterhin munter drauflos, ist auch ok ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich versuch, beim nächsten Mal dran zu denken. Du bist nämlich nicht die Einzige, die die Sendung nie guckt. Die Fotos dieses Mal sind (von oben nach unten) Elena C., Camilla, Thomas und Michael, Luana und Kim.

      Löschen
    2. Danke :-))) ich freu mich schon auf deine nächste Runde ;-)) auf jeden Fall besser als die Sendung!!

      Frohe Ostern!
      LG :-)

      Löschen
  6. Jaaa, ich gucke die Sendung auch nie, lese aber totaaal gerne diese recaps - würde mich also auch über Bildunterschriften freuen, das Lesen macht aber auch ohne total Spaß - danke dafür

    AntwortenLöschen
  7. Dass Jasmin gewonnen hat bei dieser Beach Sache fand ich auch sehr seltsam. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.