Mittwoch, 16. März 2016

Catrice Bold Softness Voluminous Lip Color C01 NeopRED

Eigentlich hatte mich diese LE anhand der Pressebilder komplett kalt gelassen. Doch im Laden dann strahlte mich dieser Lippenstift an und musste für 4,45€ mit.


NeopRED (dieser Name schon wieder!) ist ein sheeres, bräunliches Rot.


Der Lippie ist supercremig und soft, gibt die Farbe aber nur zaghaft ab. Wenn man ein bisschen schichtet, bekommt man aber ein tolles Farbergebnis. Und der glossy Glanz zaubert Volumen auf die Lippen.

links nackt, rechts Catrice Bold Softness Voluminous Lip Color C01 NeopRED (Bild leider etwas dunkel geraten)

Das Tragegefühl ist angenehm, aber spürbar. Ein bisschen so wie Lippenpflegestift.


Die Haltbarkeit ist erwartungsgemäß nicht so grandios. Nach 1h war schon viel von den Lippen verschwunden. Dafür fühlten sich meine Lippen gepflegt an.


Fazit: eine tolle Alltagsfarbe, die zwar nicht lange hält, dafür aber eine leichte Pflegewirkung hat. Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. ich find den auch nicht schlecht, aber mich ärgert es, dass Catrice von LE zu LE gefühlt deutlich teurer wird.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus, leider ist er mir persönlich zu sheer! ):
    Ein schöner Beitrag von dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll - so einen Lippenstift suche ich eigentlich schon ewig. Aber für den Preis hätte ich mir mehr Deckkraft gewünscht. Das grenzt ja schon an eine Investition :D Ich hoffe, du bist trotzdem glücklich damit ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.