Dienstag, 1. März 2016

5 Jahre Lacquediction - Kleines Gewinnspiel

Ich hab ja letztes Jahr meinen Bloggeburtstag eiskalt verpennt. Dieses Jahr hab ich auch wieder erst in der letzten Minute dran gedacht. Die Zeit hat aber gereicht, um für euch ein kleines Gewinnspiel zu organisieren.

Zu gewinnen gibt es eine Minikollektion der OPI Color Paints (eine Review findet ihr bei Naileni) und einen Clear Jelly Stamper.


Das sind die Regeln:
Das Gewinnspiel geht vom 1.3. bis 6.3. um 16 Uhr.
Teilnehmen kann jeder ab 18 aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
Ich benachrichtige den Gewinner per Mail. Wenn innerhalb einer Woche keine Rückmeldung kommt, wird neu ausgelost.
Und so könnt ihr gewinnen:
Schreibt mir in die Kommentare, welchen Blog ich unbedingt mal lesen sollte. Sei es euer eigener oder euer Lieblingsblog. Es muss kein Kosmetikblog sein! Dazu schreibt bitte eure Email (am besten mit [at] oder ät dazwischen).
Viel Erfolg! 


Geschlossen!

Kommentare:

  1. Huhu Marina,

    ich möchte sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Da ich außer deinem nur Bücherblogs abonniert habe, weiß ich nicht wirklich, welchen ich dir empfehlen sollte, aber schau doch einfach mal bei mir vorbei, falls du Lust hast. Ich blogge gelegentlich mal über meine DM oder Kiko-Ausbeute.

    Liebe Grüße,
    Lena ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, es muss kein Kosmetikblog sein (hab ich im Text noch ergänzt). Magst du mir noch deine Email reinschreiben?

      Löschen
    2. Ach ja, die Email hab ich vergessen. :D
      lena.clara.dango[at]gmail.com

      Also ich mag kleinere Bücherblogs sehr gerne, vor allem Lielan reads, Book Obsession, Traumbuchfänger und Meine Welt voller Welten, weil dahinter auch sehr nette junge Bloggerinnen stecken. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese vor allem Nagellackblogs - und davon eine ganze Menge :D sehr gerne mag ich zum Beispiel http://calinail.blogspot.de/, http://lackfein.blogspot.de/ oder http://lack-a-like.blogspot.de/
    meine Email ist vicky.poess[at]gmx.de ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so ein schöner Gewinn. :)

    Meine Lieblingsblogs zur Zeit sind: Creams Beauty Blog, Nicest Things, theinbetweenismine.com, Magi Mania, innenundaussen und natürlich deiner *schleim* ;)

    Meine E-Mailadresse: taute[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow *-* So ein toller Gewinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Derzeit schaue ich gerne bei http://www.mylistof.de/ oder bei http://lackfein.blogspot.de/ vorbei!

    Email: uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag :-) Ich habe heute übrigens auch Geburtstag :-)
    Also ich mag "Experimente aus meiner Küche" und "Innenundaussen" sehr gerne.
    LG Natalie
    barca09[at]arcor[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum fünften Bloggeburtstag :) Ich hab meinen dieses Jahr auch verpennt, und es ist mir grade beim Lesen des Posts erst aufgefallen...

    Mir sind spontan drei Blogs eingefallen, die ich toll finde, vielleicht kennst du sie auch schon:
    Just One Cookbook
    Budget Bytes
    Lucy's Stash

    Meine E-Mail-Adresse ist tsuya[at]gmx.net.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina. Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt wirklich was neuen empfehlen kann, aber ich lese den Make-up Blog http://www.pinkysally.de/ unheimlich gern.

    Liebe Grüße
    Melli

    (perlenstuecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinen darfst du auch gerne gucken :-) Aber ich mag diesen sehr gern:

    http://notestoherself.de/

    Die Artikel in der Medienschau gefallen mir und... es ist mal was anderes :-)

    evy_heart[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Happy Birthday! Ich kenne das nur zu gut, ich habe meinen letztes Jahr auch verpasst :-D Einen tollen Gewinn hast du da zusammen gestellt, da mache ich gerne mit! Ich kann dir auf jeden Fall den Blog "Nail Polish Society" ans Herz legen (http://nailpolishsociety.blogspot.de) – dort gibt es immer sooooo tolle Nailarts zu sehen, die mich immer beeindrucken. Unbedingt mal vorbei schauen!

    Meine Mail-Addy ist frisch.lackiert - at - gmail.com

    Liebste Grüße und noch mal alles Liebe! 5 Jahre sind toll! Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich lese gern LackBlogs wie ChaHeVu, nagellacke.blogspot.de, naileni oder hibbyaloha (dort besonders gern die Rezepte). Ganz toll mit super Rezepten und DIY-Anleitungen find ich auch waseigenes.com. Mit ihrer Abnehmgeschichte find ich auch hisarahlinda.com faszinierend.
    Liebe Grüße von Dani
    rhiannon79[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich verpenne ja meine regelmäßig, genau wie Ostern, den 300sten post und sowas ;))

    Welche Blogs ich dir empfehlen kann ... ich lese oft englische und liebe neben Lackblogs auch Kochblogs... nun muss ich mal überlegen. The blind cook lese ich ehr gerne, weil Christine eine beeindruckende Köchin und Person ist. Aber ich weiß nicht, inwieweit dich as jetzt interessiert... hmm, was noch? 8900km. Berlin kes ich auch noch ejr erne, vielleicht ist das ja was für dich als Weltreisende? Eine Berlinerin, die in Japan lebt.

    Adressen müsste ich dir raussuchen, mach ich gern, wenn du magst, aber jetzt hab ich momentan nicht so die Ruhe... O:-)

    Der Preis klingt ja so, als ob du ihn für mich zusammengesucht hast... obwohl ich noch nie gestampt habe, aber der clear stamper, der beeindruckt mich und der Fingermalkasten äh diese tints, jawollja bitte!

    So, nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend und drücke mir unauffällig die Daumen ;-)

    Liebe Grüße!
    Moni
    die-moniÄTateliersimPUNKTde
    :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hey,ich würde mich sehr freuen,wenn du.meinen Blog mal anschauen würdest,das ist die saras testseite sehr sehr toll hier wird getestet
    Meine email

    cordes849@gmail.com
    Mfg

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 5 Jahren! Wahnsinn wie lang das schon ist :) Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag auch verpennt, er war Anfang Februar :D
    Ich kann Dir zwei Blogs ans Herz legen: www.mylistof.de und www.tine-sucht-nach-mehr.de - beides unglaublich schöne Nagellack-Blogs :)
    sandra[at]lilalack.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey there! Alles Gute zum 5. Bloggergeburtstag! Für dieses tolle Gewinnspiel hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Und gerne verrate ich dir noch einen tollen Nagellackblog: Vickerl.at Super tolle Fotos und Stampings, voll sympathisches Mädel und Tirolerin obendrein :-) Bei mir hab ich ein kleines Happy Birthday für dich gepinselt... Weil ich dir einfach mal Danke sagen wollte, gehörst ja schon lange fix zu meiner daily routine :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hm, ich Esel hab die Mail vergessen...
    gappdm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schon 5 Jahre :-) Ich wünsch dir und dem Blog alles Gute!
    Mit diesem Stamper liebäugele ich schon lange... Und die Lacke sind auch toll.
    Ein sympathischer Blog, den ich gern lese, ist dieser hier: http://haselnussblond.blogspot.de/
    Wird wahrscheinlich nicht ganz deinen Geschmack treffen (gesundes Essen und so :D), aber vielleicht schaust du ihn dir dennoch an.
    Meine E-Mail-Adresse: mueller.lioba[at]yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich liebe den Blog von Carina, Beauty, aber auch tolle Rezepte :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    wow, 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Deine GNTM-Kommentare sind immer eine Freude :-)
    Vielleicht kennst Du ja folgende Reiseblogs noch nicht: travelita und feeistmeinname.
    Viele Grüße auch aus Berlin
    KayJay :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kayjay, wenn du mir bis heut Abend 19 Uhr deine Email gibst, kannst du noch teilnehmen.

      Löschen
  19. So, jetzt habe ich dieses Posting fast zwei Wochen offen und kam nicht zum kommentieren, darum: Alles Liebe nachträglich zum Blogburzeltag ;) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.