Mittwoch, 24. Februar 2016

Trio Thermal Duo: Bow Polish Mood Creator & Mutation

Beide Lacke stammen aus der Conversion Kollektion von Bow Polish (einer russischen Marke ) und haben mich bei HypnoticPolish je 10,50€ gekostet.



Bow Polish Mood Creator

Im Warmen Zustand ist er hellgrau und im Kalten Bordeauxrot. Dazwischen gibt es noch eine schöne Braunrot-Schattierung. Der Lack selber ist sehr sheer und deckt erst nach 3 Schichten (Mittelfinger und kleiner Finger hatten nur 2, wie man sieht), die Trockenzeit ist okay.


Fazit: ich LIEBE die Farbkombi. Die Deckkraft könnte aber besser sein. Empfehlung.
Note 1


Bow Polish Mutation

Im Warmen ist der Lack ein graugrün, im Kalten ein tiefes Dunkelgrün. Die Zwischenfarbe ist aber am Schönsten.
Auch bei diesem Lack hatte eine 3. Schicht nicht geschadet, die Trockenzeit und die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Schade, dass die schönste der 3 Farben nur so kurz zum Vorschein kommt. Trotzdem ein wunderhübscher Lack mit schönen Hologlitzer. Empfehlung. 
Note 1


Kommentare:

  1. Die zwei stehen auch noch auf meiner Wunschliste... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der erste ist farblich nicht so meins, aber Mutation dafür schon. :D

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich finde ich ja die grüne Variante ein bisschen toller - aber gerade die Übergange haben bei dem Rotbraun schon auch was... Sehr coole Lacke :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.