Mittwoch, 24. Februar 2016

Tetesept Deine Kuschelzeit

Diesen Badezusatz habe ich auf dem Boden meines endlosen Badezusatzkorbes (ja, ich habe einen ganzen Korb mit Badezusätzen) gefunden. Es ist/war eine Limited Edition, von der ich nicht mehr weiß, ob es sie noch gibt. Da draußen aber grad immer noch Winter ist (wann hört der endlich auf??), finde ich, passt er auch heute ganz gut.
Nach Fruchtpunsch soll es duften.


Uuuh, Fruchtpunsch oder Glühwein, das riecht man sofort. Heftig, aber nicht unlecker. Im Wasser wird der Duft noch krasser. Die Wasserfarbe ist eher Fuchsia, da hätte Rot besser gepasst, aber schön isses trotzdem.
Der Schaum verschwindet leider gleich wieder.


Fazit: ich bin fast ein bisschen traurig, dass das ne LE ist, denn zum Schietwedder passt der Badezusatz außerordentlich gut. Kaufempfehlung (falls es ihn noch gibt).


Kommentare:

  1. Ach ein Korb ich habe drei Boxen voll xD
    Den habe ich auch noch hier liegen, sollte ich mal endlich benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.