Donnerstag, 11. Februar 2016

T by Tetesept Eine Portion Liebe

In einem Anfall von Badezusatzkaufrausch hab ich letztens 3 neue Tetesept-Sorten gekauft. Für 1,29€, glaube ich, im dm.
Diese Sorte soll nach Champagnerbeere und Creme de Cassis riechen. Was zur Hölle ist übrigens eine Champagnerbeere? Ich habs gegoogelt und nix gefunden. Aber gut, nicht existente Früchte können natürlich auch schön duften ;)


Schaumweinbeere hin oder her, der Badezusatz riecht superfruchtig und lecker. Im Wasser zaubert er die schönste Farbe, die ich je bei einem Badezusatz gesehen hab. Wow O.o Schaum gab nur ein minibisschen, das auch schnell wieder weg war.
Im Wasser bleibt der Duft wahrnehmbar, ist aber dezent.


Fazit: toller Duft, tolle Farbe und für mich ein echter Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. was Firmen sich immer für neuartige Früchte ausdenken... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die drei jetzt auch endlich mal hier gefunden.Bin schon gespannt.Die Sorte hört sich schon mal gut an.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.