Mittwoch, 3. Februar 2016

Picture Polish Winter

Diese kleine Schönheit hab ich für 13€ im Nailista-Shop bestellt. Sie stammt aus der Opulence Shades Kollektion von 2015.


Uuuh, ist der Lack schön. Ein Anthrazith mit gaaanz vielen Glitterflecks - wie Schneegestöber in der Nacht. Der Lack hat die perfekte Konsistenz, deckt nach 2 Schichten trocknet schnell und hält gut.


Fazit: mein erster Picture Polish Lack und gleich ein Volltreffer. Vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. hui, der ist ja wirklich besonders schön. Würde mir auch gefallen das Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll :) Egal welche Jahreszeit ist ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.