Montag, 29. Februar 2016

p2 Miss Perfect Lip Chubby 040 Anna

Ich hab einen Kaufrausch beim neuen p2 Sortiment im dm gehabt und dabei war auch dieser neue Lip Chubby für 3,45€.
Zunächst muss ich mal das Design bemängeln. Der Deckel sitzt superlocker und ich kann jetzt schon garantieren, dass ich ihn verlieren werde.

Die Farbe ist ein richtig geiles Tomatenrot.


Der Stift ist recht breit und ich finde die abgeschnittene Form nicht unbedingt praktisch. Ich konnte trotzdem gut damit arbeiten. Der Stift ist matt. Super. Matt. Geil, oder? Die Deckkraft ist grandios.

links nackt, rechts p2 Miss Perfect Lip Chubby 040 Anna

Erstaunlicherweise ist das Tragegefühl wirklich angenehm. Obwohl es so matt aussieht, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das meine Lippen trocken sind. Gehalten hat der Lippie bei mir etwa 3h, was für meine Verhältnisse großartig ist.
Kussecht ist der Lippenstift leider nicht (wie Mr. L feststellen musste :D ) und fettiges Essen übersteht er nicht so gut.


Fazit: ich bin super überrascht. Schade, dass die Farbauswahl so eingeschränkt ist, denn dieser Stift ist grandios und ich hätte gern noch ein paar von der Sorte. Absolute Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. ohh die werde ich mir dann auch mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität des Lipliners sieht super aus und die Farbe ist ein Traum! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.