Montag, 1. Februar 2016

Orly Melodious Utopia

Aus der Hope & Freedom Collection von 2013 und eine milde Wanderspende von der besten Lena.


In der Flasche gefiel er mir noch so gut, auf den Nägeln erweist er sich als Zicke. 3 Schichten hab ich gebraucht und man sieht immer noch die Nagellinie. Die Trockenzeit war dementsprechend lang. Und so richtig schmeichelhaft find ich ihn auf den Nägeln auch nicht.


Fazit: gefiel mir in der Flasche deutlich besser. Sorry, Lena. Keine Empfehlung.
Note 4


Kommentare:

  1. boah ne, gar nicht meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, der hat echt einen gewissen Gruselfaktor. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbe mit dem Schimmer recht schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, kleine Lackierzicke... Hätte ja sein können, dass er bei dir besser ankommt ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.