Montag, 22. Februar 2016

NOTD Fine China

Ich hab mich mal wieder an meine inzwischen komplett sirupartigen OPI Sheer Tints rangetraut.


Ich habe auf Essie White Page mit dem blauen OPI Sheer Tint von der Cheeky Home Sweet Home Palette gestampt. Leider war das Ergebnis sehr blass, so dass ich mit einem Nailartpinsel noch mal nachgemalt habe. So sieht das Ganze auch gleich viel mehr aus wie handbemaltes Porzellan, oder? ;)



Kommentare:

  1. Ich find's schön! Und sehr interessant, dass die Sheer Tints sich so in der Konsistenz verändern, da bin ich ja direkt froh, dass ich mir die nicht gekauft habe ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn mit deinen sheer tints passiert?? kannst du mal genauer berichten? so alt sind die doch noch gar nicht? hilft vllt aceton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren eigentlich von Anfang an schon recht klebrig, aber mittlerweile sind sie unbenutzbar. Aceton? Kann ich ja mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Erinnert wirklich an Porcellan. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.