Montag, 1. Februar 2016

Neue LE: Essence Wake Up, Spring!

Von März bis April im Handel.



 tie & dye nail polish set 3,99€
enthält einen deckenden Lack und 2 Jellyfarben


  call it spring Top Coat 1,99€


 jumbo nail designer 2,49€



Nail Stickers 1,29€

Lipstick Pen in 01 hello sunshine!  und 02 bye - bye winter! 2,29€

 sheer lipbalm 1,99€





 Blush in 01 hello sunshine!  und 02 bye - bye winter! 3,29€

 Blush Brush 2,79€

 Jumbo Highlighter Pen 1,99€

Eyeliner Pen in 01 happy first day of spring, 02 let's the spring begin und  03  spring a - ling a - ling 1,99€


 Lidschattenpalette 3,49€



Haarklammern 1,49€





Anhänger 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Auf die Tye Dye Sets bin ich mega gespannt. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen Drogeriemarken auf den Zug aufspringen (Astor hat ja schon den Anfang gemacht). Den Naildesigner find ich recht teuer. Ich hab, glaube ich, für meine Dottingtools im Set nur 5€ bezahlt (und da sind 6 Stück drin!). Die Lipstick Pens könnten auch interessant sein. Was sagt ihr zur LE?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.