Freitag, 5. Februar 2016

Neue LE: Catrice Bold Softness

Im März erhältlich.




Satin Matt Nail Lacquer in C01  VoluMINTous,  C02  Mauve  Medley, C03 Soft PINKmentation und C04 Bold PINKmentation, 2,99€




Lippenstift in C01  NeopRED und C02 Bold PINKmentation, 4,49€


 Duo Eyeshadow in C 01  VoluMINTous, C02 Mauve  Medley und C03 Soft PINKmentation, 3,99€


 Colour Correcting Powder 5,49€




Perfume Stick 3,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Bold Softness? Über den Namen lasse ich mich mal nicht aus. Das Design finde ich leider furchtbar ( so 90ies) und die Produkte haun mich auch nicht vom Hocker. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich find's cool.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wahrscheinlich werde ich am Colour Correcting Powder nicht vorbei gehen. Aber knapp 5,49€? Im ernst?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.