Samstag, 27. Februar 2016

Link Love

  1. Indienews: Pshiiit zeigt Enchanted Polish, Kellie Gonzo Glisten & Glow und Wondrously Polished Bella Bosio. Nicht wirklich Indie, aber trotzdem: VampyVarnish hat die Deborah Lippmann Sweets for my sweets Kollektion geswatcht.
  2. Bei Rainpownails gab es diese Woche eine namensgerechte Nailart.
  3. Swatches zur Catrice Graphic Grace LE seht ihr bei Caro.
  4. Glam & Shine berichtet vom Trend it up Bloggerevent und hat auch ein Gewinnspiel am Start (noch bis morgen). Bei Caro seht ihr schon Swatches der neuen Lippenprodukte.
  5. Letzte Woche hatten wir ja schon Swatches der Lacke, Bela hat die restlichen Produkte der Trend it Up Touch of Vintage LE vorgestellt. 
  6. MissvonXtravaganz war beim p2 Bloggerevent und zeigt euch schon mal neue Lacke.  Bei Pinkmelon seht ihr eine Übersicht aller neuen Produkte.
  7. Karmesin zeigt die Alessandro Cosmic Chic Kollektion.
  8. Smalldreamcloud hat die Essence Cut Out Manicure ausprobiert.
  9. Hearttobreathe hatte den perfekten Tag mit Loreal.
  10. Lilalack hat mich motiviert, mein Stampingzubehör auch mal vernünftig unterzubringen.

Kommentare:

  1. Der Link von Lilalack bringt mich zu meinem Blogger Dashboard. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww, danke für die Verlinkung von meinem RainPow Nails Design :D Freut mich, dass es Dir so gefallen hat :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.