Sonntag, 28. Februar 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Vacation" - superpeinlicher Film, aber auch sehr lustig. Natürlich nicht annähernd so gut wie das Original. "Get Hard" nicht ganz so peinlich und sehr lustig.
Gelesen: Helene Tursten "Jagdrevier". Fing vielversprechend an, wurde dann aber arg schnell abgehandelt. So als ob sie nach dem 2. Drittel die Lust verloren hätte und einfach nur fertig werden wollte.
Gehört: Sia "Cheap Thrills" (klick)
Getan: Mit Gustl zum Tierarzt gefahren (Entwarnung, war alles ok), im Theater gewesen, mit Mr. L neue Möbel gekauft und zusammen gebaut (er hat gebaut und ich Anweisungen gegeben), viel viel gearbeitet.


Gegessen:

 Mr.Ls Linseneintopf, kleines Experiment von mir (Baconpopper)

 Neuer Burger bei Macces. Alles drauf außer Gemüse, genau mein Geschmack :D

 Grandios gegessen im Miteinander

 Sushiabend, Lambertz Weltgenuss - saugeil

Getrunken:

 GNTM-Abend, neues Bier ausprobiert

Geärgert: über Lügen
Gefreut: Kundin hat mir einen Nagellack geschenkt und nach 7 Tagen sah er so aus. Geil, oder?


Gedacht: "Was passiert hier eigentlich gerade?"
Gekauft: endlich nen Clear Jelly Stamper


Wie war eure Woche so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.