Montag, 11. Januar 2016

Trend it up Magical Illusion Kollektion Review & Swatches

Ich habe voll zugeschlagen! Je 2,45€ habe ich für die Lacke der neuen Trend it up LE im dm ausgegeben.


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 010
Den hab ich nur der Vollständigkeit halber gekauft, denn der Lack ist so gaaar nicht mein Geschmack. Hellrosa Perlmetallic, braucht 3 Schichten und ewig zum Trocknen. Nee.
Keine Empfehlung. Note 4-


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 020
Seltsame Farbe. Der rote Metalliclack hat einen ganz leichten Blauschimmer. Er brauchte 2 Schichten, die Trockenzeit war okay und die Haltbarkeit eher mittel.
Empfehlung. Note 2-


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 030
Der einzige Cremelack der LE mit leichtem gelbem Schimmer. Superhübsch, deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hält auch gut.
Empfehlung. Note 1


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 040
Auch hier reichten 2 Schichten, allerdings war der Auftrag eher streifig. Die Trockenzeit war eher lang und die Haltbarkeit eher kurz. Schlechte Mischung.
Empfehlung. Note 3+


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 050
Meine Lieblingsfarbe aus der LE. Ein schlichter lila Metalliclack, der nach 2 Schichten deckt, schnell trocknet und gut 3 Tage ohne Tipwear hält.
Empfehlung. Note 1


Trend it up Magical Illusion Nail Polish 060
Leider auch eher streifig im Auftrag, deckt nach 2 Schichten, braucht aber ne ganze Weile zum Trocknen. Die Haltbarkeit ist okay.
Empfehlung. Note 2-


 Trend it up Magical Illusion Holo Nail Top Coat
Ein klassisches Holotopper, den ihr hier auf einem schwarzen Basislack seht. Eine Schicht habe ich aufgetragen. Ich würde einen Topcoat empfehlen, da der Lack sonst etwas matt trocknet.
Empfehlung. Note 1



Kommentare:

  1. Hmmm, also bis auf den Holotopper haut mich da irgendwie nix vom Stuhl - und da hab' ich glaub ich auch noch mindestens einen (den ich kaum benutze^^)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme der Lena zu. Die Nagellacke, bis auf den Holo-Topcoat, sagen mir nicht zu. Sind wohl nicht so meine Farben... Ich hoffe auf bessere Nagellacke in der nächsten LE.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Swatches! Ich muss ehrlich sagen, so auf den Bildern schauen die Lacke ja alle ganz nett aus, aber in Echt müsste ich sie nicht haben ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur den Topper gekauft. Den Rest fand ich schon im Display ziemlich furchtbar. :D

    AntwortenLöschen
  5. Du kaufst Lacke "der Vollständigkeit halber"? ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich 5 Lacke einer LE kaufe und den 6. nicht, komm ich mir irgendwie doof vor.

      Löschen
  6. hmm.. ach ich weiß nicht, von der marke hat mich bisher nichts geflasht. und wieso bestehen die so sehr auf dem schrecklichen metallicfinish? ich werd es nicht verstehen.. und auch wenn man den tip mit mattlack etc anwendt, ist un bleibt es schreckliches metallicfinish. :/


    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Der Holo Nagellack sieht ja echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hmhmh... wirklich begeistern tun die Farben mich nicht. Und so einen Holotopcoat hatte p2 auch mal oder? Soooooo toll ist der meiner Meinung nach auch nicht. :/ Naja, das Jahr ist noch jung. Also abwarten was "Trend it up" noch für Lacke rausbringt. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe hier schon viele Metallic Nagellacke und nutze die eigentlich nur zum Stempeln. Das funktioniert bei denen hier bestimmt ganz passabel.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.