Montag, 18. Januar 2016

Tetesept Creme & Schaum Badelsalz Mandelmilch

Stolze 1,75€ hab ich im dm bezahlt (wenn ich mich nicht irre). Es gibt neben dieser noch 2 andere Sorten (Honig und Kokos). Diese soll nach Mandelmilch riechen.


Der Duft ist irgendwie seltsam. Angenehm süßlich, aber Mandel oder Milch mag ich nicht so recht ausmachen.
Im Wasser gibt's zwar keine Farbe, aber dafür ein bisschen Schaum, der aber leider recht schnell wieder verschwindet.
Creme&Schaum impliziert für mich eine Pflegewirkung. Die konnte ich aber nicht feststellen.


Fazit: underwhelming! Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Habe die immer noch nicht hier gefunden. Badesalze mit Schaum sind jetzt wohl echt Trend.Bring gerade jeder raus.am besten sind die wirklich von Rossmann und die waren glaube ich auch die ersten. LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.